Frage von keksrider, 28

wodurch kann eine missbiligung aufgehoben werden?

habe eine wegen handgrifflichkeit in der schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, Community-Experte für Schule, 7

Die beste Möglichkeit aus einer solchen Sache möglichst milde rauszukommen lautet seinen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen.

Eine Missbilligung bedeutet bei uns nichts anderes als einen Tadel. Da diese Sanktion bei uns in der Gegend kaum erteilt wird, kann ich dir leider nicht sagen ob man sowas aufheben kann. Vieleicht wenn du es wirklich einsiehst und du dich absofort adäquat verhällst.

Was hast du den genau gemacht und war es dass erste mal dass du negativ aufgefallen bist?

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von HypnoDoc, 15

Bitte nicht zu viele Infos... :-) Was für eine Missbilligung?

LG