Wodurch kann eine CPU Sockel 1150 kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht mitn Hammer...
Die Pins auf den Sockel können auf jeden Fall beschädigt werden. Durch Feuchtigkeit (Korosion) oder durch verbiegen (z.B. CPU falsch aufgesetzt)
Ob der Faktor Hitze den Sockel beschädigt denke ich nicht.
Baulich könnte natürlich die ganze Aufnahme beschädigt werden durch verschiedene äußerlich wirkende Dinge.
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein wie man den unter normalen Umständen vernichtet. ja, mitn Hammer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der prozessor ungeschutzt auf einen kühler sitzt binn ich mir nicht sicher ob die cpu noch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser, Feuer, Erschütterung gibt da vieles vielleicht etwas präziser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiwilder1969
26.11.2015, 21:31

Habe schon zirka einenhalben jahr einen intel petium hir ligen wollte ihn denächst verbauen dadas alte motherbord kaputgegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?