Frage von martiinablumee, 33

Wodurch kann die Geschwindigkeit eines Prozessors beeinträchtigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantwortedass, 11

kurz gesagt durch den Benutzer selber ;)

Antwort
von daCypher, 23

Durch die Taktfrequenz, durch den Befehlssatz, durch Technologien wie z.B. "Pipelining", durch parallele Berechnungen (hauptsächlich bei GPUs), durch mehrere Kerne...

Antwort
von WosIsLos, 21

Durch ein schlechtes Mainboard.