Frage von Cookiemennnnn, 23

Wodurch ist der Krasse Preisanstieg vom I5 4460 und der 380 4G von Msi?

Antwort
von Rizilaus, 23

Das lässt sich durch die höhere Qualität vom I5 erklären. Beim letzten PC hatte einen I5 und ist gelaufen wie verrückt. Er hatte kaum auslastung und war kaum gefordert. Die Virtuellen Kerne zu den Physikalischen machen den Unterschied. Diese sind zwar nicht wirklich vorhanden, werden über ne softare betrieben, arbeiten aber trotzdem mit. So etwas hat AMD leider nicht im Angebot.

Kommentar von Cookiemennnnn ,

ich meine warum die Preise gerade auf einmal von den beiden Sachen so extrem steigen?

Antwort
von Mongo90, 9

Wahrscheinlich weil sie sehr hohe verkaufsraten haben weils sehr gute produkte für den preis sind, dementsprechend steigt der preis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community