Wodurch hört Akne eigentlich auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe schon von zahlreichen Kraftsportlern gehört das Zink gegen Akne helfen soll. Da ich selbst aber keine Akne habe, habe ich das leider noch nicht testen können. Dazu gibt es auch zahlreiche Artikel im Internet, einfach mal googlen. ;)

Das du überhaupt Akne bekommst, könnte aber auch an deiner Ernährung liegen. Aber das deine Ernährung schlecht ist bezweifle ich, da du ja Kraftsport machst, und hoffentlich darauf achtest was du isst. Es könnte aber auch wie du schon gesagt hattest, an deinem unregelmäßigen Hormonhaushalt liegen.

Wenn der Tipp mit dem Zink nichts hilft, würde ich einfach mal beim Hautarzt vorbeischauen, der weiß meistens über solche Dinge Bescheid. :)

LG. Suwey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?