Wodurch entsteht Freie Energie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freie Energie ist ein parawissenschaftliches Modell und nicht nachweisbar bzw. schlichtweg falsch. Alles, was Du darüber im Internet finden magst, stimmt nicht. 

Da sie nicht existiert, entsteht sie auch nicht - um Deine Frage zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiiiiTzMeeee
17.11.2015, 18:56

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte fragen, warum manche denken ,dass es diese Energie gibt und warum andere jedoch zweifeln und sagen, dass es Schwachsinn ist, dafür müsste es doch irgendeine Erklärung geben. Ich bezweifle, dass diese Theorien einfach aus dem nichts kommen, es muss doch irgendeine Erklärung geben warum Menschen so etwas denken.

0

Freie Energie bei Elektrizität/Leitern? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiiiiTzMeeee
17.11.2015, 18:52

Wie gesagt ich kenne mich in diesem Thema nicht wirklich gut aus...^^ Ich habe heute im Internet von einer Energie gelesen die in jedem Raum sein soll da ich mich aber in solchen Themen nicht auskenne habe ich es kaum verstanden. Ich wollte fragen wie man überhaupt auf die Idee kommt das es diese Energie gibt, warum ein Teil glaubt, dass es diese Energie gibt und warum andere zweifeln und sagen das die Unmöglich ist.

0

Die Fremdwörter bei den sogenannten 'Erklärungen' im Internet sollen nur vertuschen, daß die Theorien zur Freien Energie Humbug sind und du es nicht merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich wie mit UFOs und vielen anderen Phantasieprodukten; manche glauben daran, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?