Frage von Haft385i, 73

Wodurch entstehen Mutationen?

Bitte genau erklärt und einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 26

Gendefekt, zuweilen exogene Noxen z.B. radioaktive Strahlen.

Kommentar von voayager ,

dank e für den Stern

Antwort
von AlinaMH, 56

http://www.gene-abc.ch/de/welt-der-gene/mutationen/wie-entstehen-mutationen/ da gibts ein video

Kommentar von Haft385i ,

Danke sehr Hilfreich.

Kommentar von AlinaMH ,

bitte bitte :)

Antwort
von zico05, 39

Durch Gendeffekte der Basenpaare auf der DNA

Kommentar von Haft385i ,

Dankeschön

Kommentar von zico05 ,

Bitteschön du kannst mir auch gerne ein Danke durch den KNopf bei meiner FRage senden ;)

Kommentar von Haft385i ,

Haha Nein.

Kommentar von zico05 ,

ok