Frage von teenagegirlaf, 345

Wodurch entstehen Lusttropfen beim Mann?

Ich habe mit meinem Freund rumgemacht. Wir haben uns auch ausgezogen usw. Jedenfalls wollte ich ihm dann einen Bl**job geben (was ich später auch getan habe). Also ich ihm seine Unterhose auszog ist mir ein kleiner nasser Fleck auf seiner Unterhose ausfgefallen, direkt da wo sich seine Spitze befand. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da ich wusste dass es Lusttropfen sind. Trotzdem würde ich gerne wissen warum diese entstehen. Ja klar aufgrund Erregung, aber entstehen die immer? Mir ist das nie so aufgefallen. Oder entstehen die nur wenn er besonders doll erregt ist? P.S. Falls das wichtig ist: Er kam nach drei Minuten. Sonst dauert das so 20 Minuten. Danke schonmal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 255

Lusttropfen sind definitiv ein Zeichen der besonderen Erregung. Was im Umkehrschluss heißt: Du machst Deine Sache verdammt gut. :-)

Zweck des Lusttropfens ist übrigens ein natürliches Gleitmittel.

Antwort
von Lapushish, 275

Es können auch mehrere Lusttropfen entstehen, für gewöhnlich entsteht einer WÄHREND der Penis steif wird. Also bei Erregung.

Der Lusttropfen dient der Reinigung des Samen-/Harnleiters. Urin- und Spermareste werden so rausgespült, damit kein 'dreckiges' Sperma in die Vagina gelangt.

Antwort
von najadann, 204

Lusttropfen können bereits Spermien enthalte, (Achtung bei Kondom-Verhütung, kann leicht verschleppt werden)

hat aber nichts mit einer angeblichen Reinigung zu tun, sondern dient als natürliches Gleitmittel. Die Menge kann sehr unterschiedlich sein, der Geschmack ist süßlich.

Antwort
von Repwf, 218

Es könnte auch ein Tropfen vom letzten "kleinen" toilettenbesuch sein - sorry, aber "abschütteln" klappt (zumindest bei meinem Mann) nicht immer tropfengebau 

Antwort
von keule18, 234

Ganz einfach. durch Geilheit. Bei mir geht das ganz schnell und ist recht viel

Antwort
von safur, 196

Freu dich doch! Ist ein Kompliment an dich :-) du hast ihn richtig scharf gemacht! Viel Spaß Euch Zweien :-)

Antwort
von Schlauerfuchs, 74

Es war die Eregung als er Dich nackt sah und die Spannung was kommen wird,da war er begeistert und es ist passiert ist normal ,passiert bei jeden Mann wenn er geil und begeistert ist von ihr...

Kommentar von teenagegirlaf ,

Ich war gar nicht nackt, Unterwäsche hatte ich noch an

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Da sieht man (n) auch schon sehr viel und er wusste ja ,dass Du gleich was mit ihm anstellst ...