Frage von lennart123, 22

Wodurch entstehen kopfschmerzen?

Antwort
von Neubii, 17

Wie Pauschal willst du deine Antwort?
Das ist bei jedem Menschen anders.

Ich bekomm nicht mal kopfschmerzen wenn ich zu wenig trinke andere haben ja Migräne, andere vom Wetter, usw.

Antwort
von UserDortmund, 9

Das kann mehrere Gründe haben:

Chronisch, Grippe, zu wenig / zu viel getrunken... Bezieht sich die Frage auf was bestimmtes?

Es gibt übrigens laut wiki mehrere Arten von Kopfschmerzen:

Migräne (mit Unterformen)

Spannungskopfschmerz

Cluster-Kopfschmerz (Bing-Horton-Syndrom)

Medikamenteninduzierter Kopfschmerz

Kopfschmerzen bei Halswirbelsäulen-Erkrankungen (insbes. degenerativ, C2-Syndrom)

Kopfschmerzen nach einem Halswirbelsäulen-Trauma

Glaukomanfall (auch das kann (lokalisierte)

Kopfschmerzen verursachen)Gesichtsschmerzen (Trigeminusneuralgie, Zoster ophthalmicus, atypischer Gesichtsschmerz usw.)

RiesenzellarteriitisSubarachnoidalblutung

Sexualkopfschmerz

Kopfschmerzen bei Nebenhöhlenentzündungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten