Frage von igorvongstbstrs, 35

Wodurch entstehen horizontale Streifen im Gesicht, die aussehen wie getrocknete Tränen?

Ja hallo :-) Ich habe mal die Frage, durch was so etwas bedingt sein kann. Ich habe solche horizontalen Streifen im Gesicht, seit einigen Jahren. Die gehen so von der Mitte der Augen über die Wangen nach unten. Sieht halt so aus wie bei so einem weinenden Clown. Ist jetzt nicht so katastrophal aber so toll siehts halt nicht aus. Kann das durchs abnehmen kommen bei ungünstiger Knochenstruktur im Gesicht oder kann das auch durch zuviel oder zu schlechten Schlaf kommen? Gibts dafür einen Begriff? Ich war schon oft bei Ärzten wegen allmöglichen Misst und bin gesund. Bin auch Fitt soweit. Kann das einfach so kommen durch Kollagenabbau oder durch zuwenig Sonne, zuviel PC? Fragen über Fragen.

Antwort
von XbinIch, 24

Warst du auch schon mal bei einem Hautarzt?

Sorry, aber wenn dir Ärzte nicht helfen können, werden dir auch nicht wahllose Menschen aus dem Internet deine Frage beantworten können. ;)

Kommentar von igorvongstbstrs ,

Ok. Hautarzt werde ich die Woche besuchen! Ist wohl das gescheiteste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community