Frage von saskiaxxxxx, 35

Wodurch ensteht ein Hautpilz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicinini, 18

Kann auch durch ein schlechtes Immunsystem und Feuchtigkeit kommen. Also wenn jemand viel schwitzt (z.b. durch sport oder fettleibigkeit)

Antwort
von christl10, 26

In der Regel durch magelnde Hygiene und durch Ansteckung. 

Antwort
von Reisekoffer3a, 18

Hier steht`s:

http://ekzem.net/entstehung-von-hautpilz/

Antwort
von erikology, 12

Mangelnde Hygiene zB