Frage von BlackGalaxy, 60

Wodurch Eier für Kuchen ersetzen?

Ich möchte einen Kuchen backen, haben jedoch keine Eier mehr. Durch welches Produkt kann ich diese ersetzten, welches man auch Zuhause hat? Ich bräuchte eigentlich 3 Eier, von daher bitte auch Menge dazu schreiben :3

Antwort
von Nordseefan, 40

Warum fragst du nicht einfach bei den Nachbarn nach Eiern?

Anosten google man Vegane Kuchen

Kommentar von Sahaki ,

Prima Idee - wäre ICH nicht drauf gekommen

Antwort
von Sahaki, 34

die Menge weiß ich nicht, aber ICH würde statt 3 Eier es mal mit ca 50ml Kohlensäure-Mineralwasser nehmen

Antwort
von Elfi96, 31

Vegane Ei- Alternativen sind: 2El Apfelmus pro Ei bzw 1/2 Banane. LG 

Antwort
von rommy2011, 31

https://vebu.de/essen-genuss/pflanzliche-alternativen/eiersatz-die-besten-ei-alt...

hier findest du alternativ-möglichkeiten

Antwort
von Dummie42, 38

Habt ihr keine netten Nachbarn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten