Frage von sarahxdreamless, 64

Wodurch bekommt man starke Herzstechen?

  • die man täglich hat?
Antwort
von user8787, 35

Lasse das bitte beim Arzt abklären. 

Ich kann dazu sagen das oftmals das stechen von der Wirbelsäule kommt. Die Nerven verlaufen rund um den Brustkorb und die Leute haben so das Gefühl es kommt vom Herz. 

Antwort
von meinerede, 48

Durch Stress, Aufregung, oder auch durch Krankheit! Auf jeden Fall sollte man den Arzt aufsuchen!

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 30

Dazu sollte der Arzt Dein Ansprechpartner sein - und falls keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kannst Du zu dem Thema auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort
von Moonveins, 45

Geh zum arzt wenn du herzstechen hast

Antwort
von Bilk3z, 22

Um die Frage ordentlich zu beantworten, wie alt bist du? :)

Kommentar von sarahxdreamless ,

Frage für meine beste Freundin, diese ist 14 geworden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community