Wodurch bekommt man Arm schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir könne nur raten, ein Arzt kann untersuchen.

Dies könnte es sein.

  - Falsche Ernährung 

  - Vitaminmangel 

  - Eisenmangel

  - Calciummangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurapopp12
12.09.2016, 02:51

Das kann gut möglich sein weil ich Vegetarierin bin und mir daher ein paar Vitamine fehlen

0

Hallo! Es gibt viele mögliche Ursachen. Dazu gehört z. B. einseitiges Training wenn Du Sport machst.

Du wirst zum Arzt müssen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...das kommt vom surfen...im Internet,nachts um 3:00,als 13jährige....

Mannomann.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
12.09.2016, 03:01

Ich bezweifle, dass sie es verstehen wird. Schade. :(

1

Überlastung würde ich spontan sagen, aber ohne genauere Angaben zu deine vorherigen Tätigkeit, ist die Chance einer genauen Diagnose null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du täglich mehrere Stunden am PC sitzt und mit der rechten Hand deine Maus bedienst? Dann kann es duraus ein Maus-Arm (früher Tennis-Arm genannt) sein.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
12.09.2016, 03:43

Wäre eine naheliegende Möglichkeit.

Taste mal deinen linken (ja, den LINKEN) Arm ab. Drück die Muskeln und die Sehen, entwickle ein Gefühl dafür, wie weich sie sind.

Jetzt mach das selbe mit dem rechten Arm. Findest du verhärtete, geradezu drahtartige Sehnen? Drück die mal erwas fester, zieh mal den Handrücken bei geballter Faust zurück. Dumpfer, ziehender Schmerz? Sehr wahrscheinlich Mausarm.

1

Was möchtest Du wissen?