Frage von vanillaa98, 8

Wodurch entstehen die verschiedenen Charaktere der Menschen?

Jeder Mensch ist anders, der andere ist liebenswürdiger und hat Freude am Leben, der andere ist gehässig und freut sich, wenn es anderen schlecht geht. Wie entstehen die verschiedenen Charakteren? Hat es auch etwas mit der Vergangenheit bzw Kindheit zu tun?

Antwort
von leichtmittel, 8

Es hat sehr stark etwas mit der Kindheit zu tun, wie stark man den Kindern früher die Freiheit gelassen hat seine Emotionen auszudrücken oder ob sie stark vernachlässigt wurden! Klar spielt der Freundeskreis auch noch eine große Rolle, wie sich Menschen entwickeln, aber bei weitem nicht so eine große wie die Kindheit. Je freier man früher war, Emotionen auszudrücken, egal ob positiv oder negativ, desto freundlicher und ausgeglichener ist man später im Leben :)

Antwort
von IchbinKEINfaker, 4

Es hat höchstwahrscheinlich was mit der Kindheit zu tun. Wenn du bei einer Milliardär Familie aufgewachsen wärst, wärst du wahrscheinlich ein anderer Mensch als wenn du im Armenviertel Aufgewachsen wärst. Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten