Frage von Alessiafragt, 117

Wodrauf stehen Jungs in einer Beziehung?

Antwort
von mllermoritz11, 50

Die meisten Jungs wollen nur Geschlechtsverkehr. Ich bin nicht so. Ich will Treue, Erlichkeit, Liebe, Kuscheln, Küssen. Aber Geschlechtsverkehr gehört zur Beziehung. Ich habe meine Freundin nicht gezwungen. Wir haben es uns ausgemacht, dass wenn wir beide bereit sind, haben wir unser erstes Mal. Und ich muss wirklich sagen, ich kenne sie jetzt zu gut. Ich bin mit ihr seit dem 22.12.2013 zusammen und ich liebe sie als würde ich sie erst kennen. (Ich hatte Schmetterlinge im Bauch) wenn ich sie jetzt sehe, weiß ich genau ob es ihr gut geht oder nicht. Wir sind wie Seelenverwandte.

Kommentar von AnaGrey ,

WOW! Du bist sehr beeindruckend, so einen Freund möcht ich auch. Viel Glück mit deiner Prinzessin 💑

Antwort
von Radiobanana, 42

hallo erstmal :D Ich bin auh ein junge und probiere mal deine frage zu beantworten :D Also ich denke es kommt auf den typ man drauf an ist er eher ein gefühls typ oder eher der gangster typ ? die meisten aber mögen mher freiheiten zu haben in einer beziehung damit meine ich nicht mit anderen fremd gehen oderso sondern ihm einfach nicht so am hintern hängen (klettich sein) denn gibt es noch den typ mann der kann nicht genug von dir bekommen und er ist immer an deiner seite :D 

Antwort
von GedankenGruetze, 69

Meist auf ne Freundin, gelegentlich auch auf einen Freund. :)

Antwort
von chelovek, 59

Offenheit Zuneigung erotik ;)

Antwort
von Tintenfleck, 53

ist bei jeden anders ... manche wollen einfach nur Sex andere halt sone Art beste Freundin

oder nen Mix aus beiden

kommt immer auf den jungen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten