Frage von ZweitesIch87, 47

Woran macht ihr einen respektlosen Menschen (Jugendlichen) fest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisis98, 20

Dreistigkeit, dieser komische jugendslang, wenn man was erzählt und die ihr Handy rausholen und nicht nur dieser jugendslang sondern auch die Umgangssprache generell

Kommentar von chrisis98 ,

interessant ich habe mich bei 5 Leuten unbeliebt gemacht und doch wurde meine Antwort als hilfreich ausgezeichnet

Antwort
von Shiranam, 27

Wenn jemand absichtlich nicht zuhört, wenn man ihm etwas erzählt, das ist ein Beispiel für respektloses Verhalten. Altersunabhängig.

Respektloses Verhalten drückt aus, dass es gar nicht von Belang sein kann, was der Gegenüber erzählt oder macht.

Antwort
von minaray1403, 25

Wie er sich gegenüber anderen verhält, ob er beleidigt oder sachlich ist. Allerdings gilt das für jeden, da Erwachsene denselben Respekt aufweisen sollten. Und auch kleine Kinder sollten respektvoll sein.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Aber kleine Kinder zB drei oder vierjährige können doch von Natur aus nicht den allerbesten Respekt vorweisen oder?

Kommentar von minaray1403 ,

Ich meine die Grundschüler.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Achso

Antwort
von Herpor, 15

An einem Laternenpfahl oder Gartenzaun. Aber das ist verboten.

Antwort
von rockylady, 23

Unhöflichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community