Frage von japog, 13

Wodran liegt dies und wie kann ich es beheben?

Hallo liebe Community, Seit gestern habe ich in Spielen die eine etwas höhere anforderung haben, (Black Ops 3, GTA 5) gewisse probleme. Black ops 3 bsp. startet erst nach ca. 2 min und ich kriege im spiel random fps drops die manchmal bis zu 20 sekunden lang sind (runter biss auf 3 fps). GTA 5 stuckt bis zu 20 min im ladebildschirm. Nach 20 min darf ich dann entweder mit dauerhaften 15 fps spielen oder ich bekomme einen verbindungsabruch. In Leistungsarmen spielen wie z..B Rocket League funktioniert alles einwandfrei. Ich weis nicht was ich verändert habe und bräuchte ratschlag wodran das liegen könnte? Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Help :( Hier noch meine PC Specs: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 4GB Prozessor: Intel Core i5-4590 Ram: 8GB

Antwort
von PWolff, 9

Hast du irgendwelche Windows-Updates installiert?

(Wäre nicht das erste Mal, dass es danach zu Problemen kommt.)

Kommentar von japog ,

Soweit ich weis in dieser Zeit nicht. Es sei den das ist automatisch passiert... kann man das irgendwo nachschauen? (Benutze Windows 10)

Kommentar von PWolff ,

Sorry, kann ich für Windows 10 nicht sagen. Soll aber schwierig sein. Hinzu kommt, dass man Windows 10 nachsagt, die Updates unbemerkt zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community