gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wodran kann es liegen, dass das Bild beim Laptop beim Scrollen so ruckartig geht?

gefragt von seyid am 23.01.2008 um 17:58 Uhr

Ich habe einen Laptop hier "gefunden" der aber "nur" 1,4 GHZ Besitzt. Dort habe ich noch XP installiert gehabt und wenn ich nun auf Internetseiten gehe und dort scrole, dann geht das Scrolen so ruckartig d.h. es sind kurzzeitig Linien zu sehen bzw es überlappt sich, als würde der PC nicht nachkommen mit dem Anzeigen der Seite. Weiß jemand wodran das liegen kann? Falscher Grafiktreiber oder so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20495)
Internet (16692)
PC (10221)