Frage von DapeMote,

Wodran erkenne ich, ob ich win7 64 Bit Installieren kann?

Hi, ich hab eine Frage, die Steht oben. :D Hab einen AMD Athlon 64 Prozessor 3500+ 2.20GHz Nvidia GFORCE 9600 GT 4 GB Arbeitsspeicher Hoffe auf Hilfreiches :)

Antwort von Michael051965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht an der Bezeichnung Athlon 64 ?

Könnte darauf hinweisen das die Cpu 64 Bit unterstützt.

Von der Grafikkarte weiis ich das Sie 64 bit fähig ist.

Kommentar von DapeMote,

Ja, ich habs mir auch schon gedacht, mit dem Prozessor, ich habe nur eine Bestätigung gebruacht. Danke ;)

Antwort von JBHasser,

Ich habe auf meinem PC Win7 64-Bit Ich denke du müsstest die Anfoderungen von win7 64 bit einfach mal anschauen und mit deinem PC vergleichen. 1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

Dein Prozessor kommt hin, dein Arbeitsspeicher und ich denke auf deiner Festplatte werden auch gute 20 GB frei sein...

Kommentar von DapeMote,

Ja, ich weiß nur nicht, wo ich nahgucken kann, ob ich DirectX 9 habe. :o

Kommentar von SuperFrage00,

directx 9 ist automatisch dabei

Antwort von Nooblerone,

Der größte Sinn Win7 64bit zu installieren liegt am Arbeitsspeicher. 32bit unterstützt nur 3GB RAM. Alles darüber wird nur mit 64bit unterstützt. Da du mehr als 3 GB RAM hast, würde 64bit bei dir Sinn machen.

LG ~

Kommentar von havoc131,

nicht ganz, ab 4 GB ist es sinnvoll 64bit zu nutzen, aber auch nur bis 192 GB arbeitsspeicher :D

Kommentar von Nooblerone,

ist das nicht genau DAS was ich sagte? Wenn du 4GB drin hast, wird bei 32bit das letzte GB nicht unterstützt!

Kommentar von DapeMote,

Ok, ich hab mir Grad die Demo von WIN 7 64 Bit runtergeladen. Ich habe versucht ads Setup zu Öffnen, auf einmal taucht eine Fehlermeldung auf. : Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu Überprüfen, ob sie eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

Antwort von SuperFrage00,

bitte sehr: AMD Athlon 64 Prozessor 3500+

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wenn mit Virtual Pc nicht geht!!!!!!!!! alos bei mit ging Virtal Pc nich also bin ich auf die idde gehkommen mit: virtualbox    einen P-Server zu erstellen wenn es nicht geht  ist komplett gleich wie z.B Virtuall Pc hier ein Video   Also meistens Geht ja Virtual PC bei einer Win x64bit version nicht ich habe    win7 ultimate x64 und es gin nur mit VirtualBox   Video.   http://www.youtube.com/watch?v=lsQnKvEtOgo

    1 Ergänzung
  • Win7 Anmeldebildschirm anpassen Wem der Loginscreen bei Win7 auf Dauer zu langweilig ist, kann in mit folgendem Tool ganz leich an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Win7LogonBackgoundChanger http://www.win-tipps-tweaks.de/moderatoren/blue/blue/Win7LogonBackgroundChanger.zip

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community