Frage von DapeMote 24.01.2012

Wodran erkenne ich, ob ich win7 64 Bit Installieren kann?

  • Antwort von Michael051965 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht an der Bezeichnung Athlon 64 ?

    Könnte darauf hinweisen das die Cpu 64 Bit unterstützt.

    Von der Grafikkarte weiis ich das Sie 64 bit fähig ist.

  • Antwort von JBHasser 24.01.2012

    Ich habe auf meinem PC Win7 64-Bit Ich denke du müsstest die Anfoderungen von win7 64 bit einfach mal anschauen und mit deinem PC vergleichen. 1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

    1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
    
    16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
    
    DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
    

    Dein Prozessor kommt hin, dein Arbeitsspeicher und ich denke auf deiner Festplatte werden auch gute 20 GB frei sein...

  • Antwort von Nooblerone 24.01.2012

    Der größte Sinn Win7 64bit zu installieren liegt am Arbeitsspeicher. 32bit unterstützt nur 3GB RAM. Alles darüber wird nur mit 64bit unterstützt. Da du mehr als 3 GB RAM hast, würde 64bit bei dir Sinn machen.

    LG ~

  • Antwort von SuperFrage00 24.01.2012

    bitte sehr: AMD Athlon 64 Prozessor 3500+

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!