Frage von maria132AV, 69

Wodka verdünnen ohne Wassergeschmack?

In einem Trinkspiel müssen die Leute Wodka trinken - der Wodka ist mit Wasser im Verhältnis 1:2 gestreckt. Das Problem ist, dass er nicht einfach nur verdünnt schmeckt, sondern man hat beim Trinken das Gefühl das man erst Wodka und danach seperat das Wasser trinkt.

Hat jemand eine idee wie man das verhindert? Er darf gerne verdünnt schmecken, aber so ist es komisch ;) Zucker & Sirup möchte ich nicht dran machen.

Danke!

Antwort
von whabifan, 48

Wenn dann mit O-Saft oder sonstigen Säften. Mit Wasser wird es zwangsläufig sehr komisch schmecken. Wieso willst du den denn mit Wasser verdünnen?

Antwort
von AnglerAut, 50

Die klassische Variante mit Orangensaft kommt nicht in Frage ? Das würde wenigstens schmecken ...

Antwort
von Lanzate, 44

Wodka verdünnt sich mit Säften gut,

Antwort
von meinerede, 47

Dann verdünne doch mit Orangensaft, z.B.! Aber darfst Du denn überhaupt schon? :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community