Frage von Eminenz1964, 47

Wodka verderben?

Ich habe Anfang der 90er Jahre mal so eine 3 oder 4 Liter Wodka Flasche in einer Englishen Kaserne gekauft, allerdings nie getrunken. Warum weiss ich auch nicht. Nun die Frage. Ist der Wodka noch genießbar? Die Flasche wurde nie geöffnet und stand immer gut temperiert im Schuppen ? Gruß Axel?

Antwort
von silberwind58, 23

Sicher ist der noch geniessbar,je älter desto besser!

Antwort
von huhuu, 31

Klar. Der wird doch bestimmt seine 40 Prozent haben oder. Hochprozentiger Alkohol verdirbt nicht.

Antwort
von mlgneumann, 23

Der dürfte noch gut sein. Wegen dem hohen Alkoholanteil, jetzt dürfte der sogar sehr gut sein ;)

mlg neumann

Antwort
von Lexa1, 18

Der Wodka ist bestimmt noch genießbar.

Habe noch eine Flasche Schachtschnaps aus den 70-ziger Jahren. Den konnte man auch noch trinken.

Antwort
von augsburgchris, 24

Wodka besteht aus Wasser und Alkohol. Da kann nichts verderben. Es kann sein das er etwas muffig schmeckt aber das siehst du ja dann. Sollte aber normal nix haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten