Frage von AndreasLeiner, 62

Wodka trinken bla bla?

Bin 18 geworden und hab vor bischen was zu trinken Meine freunde haben nur harte sachen Und so krass besoffen möcht ich nicht werden nur ganz bischen Wie viel würde zb bei wodka reichen Ka kenn mich da jz nicht so aus

Antwort
von Gondor94, 14

Am Besten machst du dir Mischgetränke, mit Cola schmeckt z.B. vieles gut und so kann der harte Stoff gestreckt und auf den Abend verteilt werden. Viel Spaß noch und Liebe Grüße.

Antwort
von axoni, 30

Das hängt von einigen Faktoren ab aber wenn du VodkaCola trinkst könnte man schon ne halbe Flasche vodka schaffen, sodaß es dir noch gut geht.

Antwort
von zeytiin, 24

muss du schon selbst wissen trink am besten langsam. und iss am besten noch dabei :)  ich kann dir das nicht beurtreilen manche werden schon nach 3 pinikin voll andere erst nach einer flasche :)

Antwort
von SechsterAccount, 16

2-3 mischen und abwarten !! Sollte sich dann schon langsam drehen .

Antwort
von Alkoholfan, 11

Betrink dich einfach!
Es ist Silvester und du bist 18 also sehe ich da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community