Frage von 2Fragensteller0, 72

Wodka Promille?

Hey würde gern ungefähr wissen wie viel Promille ich beim Saufen immer ungefähr habe...also wie viel Promille hat ein kurzer von einem 40%igen Wodka?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 54

Viel wird es nicht sein.

Ist aber abhängig von verschiedenen Faktoren (Gewicht, Größe, biologisches Geschlecht,...). Gibt es gute Promillerechner für im Netz. 

Antwort
von Dennyt96, 65

Das kommt immer auf die Person selber an, man kann das nicht pauschalisieren.Wenn du zum Beispiel groß und dicker bist , wird ein kurzer weniger Promille bei dir verursachen als bei einem kleinen dünnen dann kommt noch dazu ob du etwas gegessen hast.hast du viel gegessen wirst du weniger Promille haben 

Antwort
von toasters4, 26

Da gibt's eine Formel müsstest mal googeln

Antwort
von Ichhelfedir22, 46

Also Promilie ist bei jedem Menschen anderst manche sind bei 3,0 tot andere stehen bei 3,0 noch kerzen gerade es kommt drauf an kauf die doch fürs nächste mal ein schnell test im supermarkt so kannst du es dann überprüfen ich denke wenn du gelegenheitstrinker bist wirst du nach ne rhalben wodka um die 1,0 haben wenn nicht sogar höher

Antwort
von Jewiberg, 26

Ein Bier mit 5% Alkohol hat pro 0,1 l etwa 0,1 Promile. Jetzt kannst das selbst ausrechnen.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

von wo hast du diese Information??Das würde heißen bei zwei Bier (jeweils 0,5l) hätte ich 1 Promille...das wäre viel zu viel

Kommentar von greenhorn7890 ,

Es gibt Unterschiede, ob ein Getränk Promille hat oder ein Mensch. Das sind vollkommen andere Dinge. 

Jewiberg hat deine Frage richtig beantwortet, da du gefragt hast wie viel Promille Alkohol 40% Wodka hat. Du hättest fragen müssen, wie viel Promille du nach einem 2cl Wodka hast.

Antwort
von HilfeIn, 34

Ich sag nur eins. . KEIN FAHRRAD FAHREN ODER AUTO ODER MOFA U.S.W.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

danke aber wollte wirklich nur wissen wie viel Promille man dann hat...würde niemals zum saufen mit dem Auto dorthin fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community