Frage von derleolanz, 89

Wodka mit Energy alleine trinken?

Hi, am Freitag möchte ich alleine eine Wodka Flasche 0,5L mit Energy alleine trinken. Und ich wollte wissen, ob man das schaffen kann? Ich trink jedes Wochenende viel Alk. Da ich Club gehe bis 5 Uhr möchte ich natürlich um 5 Uhr noch gut drauf sein.

Antwort
von Richard30, 28

Naja die Frage ist, ob es dir Spas bereitet. Also alles über 5 Bier (0,5 Liter mit 5%) oder entsprechender Alkoholmenge ist bei mir nurnoch negativ. Klar in dem Momment nicht, aber den kommenden Tag, ausserdem wird es irgendwann alles sehr Schwammig, ich krieg den Abend nicht mehr so intensiv mit e.c.t.

0,5LVodka, wären in etwa 8 Flaschen Bier (0,5 Liter mit 5%). Das geht, klar, vorallem wenn du mehr als andere verträgst, nur kommt man mit wehniger weitaus besser zurecht. Alkohol ist halt so ne Droge, die nicht besser wird, je mehr man davon nimmt, eher im Gegenteil.

Antwort
von Beings140, 47

Kommt drauf an wie schnell du sie Trinkst

Mit Energy solltest du noch mehr schaffen da du dich nicht so schnell müde fühlst

Solltest du schon schaffen wenn du was isst

Kommentar von derleolanz ,

Ja ich will nebenher au noch was essen.

Kommentar von Beings140 ,

Is davor noch was fettiges und wenn du bisl Cheaten willst dann nimm noch ein Esslöfel öl :D dann wird man kaum noch dicht

ist aber madig

Antwort
von faffian79, 33

Du kannst alles schaffen. Auch deinen Sonderschulabschluß. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten