Frage von sekvndenbrvch, 123

Wodka mit Eisteepulver?

Guten abend:) Also, morgen geh ich auf eine Feier und jeder der Gäste bringt gelegentlich ein alkoholisches Getränk mit. Ich hab mal etwas wodka getrunken, das echt nicht nach alkohol geschmeckt hat, soweit ich mich noch erinnere mit eisteepulver? Meine Frage ist jetzt: In welchem Verhältnis misch ich den klaren wodka mit eisteepulver? Also wie viele teelöffel Eisteepulver sollte ich zb in eine 700ml flasche geben? Ich danke euch:)

Antwort
von YeloU, 123

Wodka ist bereits genug süss. Da braucht es kein Eisteepulver dazu. Du kannst ihn mit Energydrink verdünnen.

Kommentar von sekvndenbrvch ,

Wenn mir das aber recht gut geschmeckt hat?😅 

Meine Frage war nicht ob ich es mischen soll, sondern in welchem Verhältnis. :)

Kommentar von jaliya22 ,
Wodka ist bereits genug süss.

wieso ist purer wodka süß? es geht um den klaren, nicht um einen bereits gemischten wodka

Antwort
von sekvndenbrvch, 120

Der wodka*. Dezente Peinlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten