Wodka mit 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte noch eine flasche Gorbatschow zuhause, der ist doch ungenießbar. Kannst sie gerne haben oder du trinkst was gescheites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainGestarn
05.05.2016, 22:19

kannst es schon vermischen, den alkohol wirst du trotzdem schmecken, wenn auch etwas abgeschwächt. Du wirst es schon spüren, aber nicht zu stark. Ein kater ist sehr unwahrscheinlich

0

Fang lieber mit ein paar Schnapspralinen an und geh dann zu nem Bierchen über, statt dir gleich das hochprozentige hinter zu kippen

Kommentar von Hobna
05.05.2016, 21:29

Spüre ich den was?

0

nur weil die ganze klasse schon harten alk trinkt, braucht ihr dass net nach machen.
die meisten erzählen ja nur... wartet vielleicht noch ein bisschen (16 ist ja noch in Ordnung aber 14? IHR SEID NOCH KINDER, IHR BEGINNT ERST DAMIT "ERWACHSEN" ZU WERDEN) und wenn ihr trotz alldem alk probieren wollt, fangt vielleicht mit mischbier an. ihr könnt euren Klassenkameraden immer noch erzählen das ihr euch mit wodka die kante gegeben habt. das machen die meisten.

Kommentar von IchLiebeAlkohol
06.05.2016, 12:32

Naja mit 14 ist man kein Kind mehr.

0
Kommentar von chrisidino
08.05.2016, 00:12

aber eben auch noch nicht erwachsen

0
Kommentar von chrisidino
08.05.2016, 00:12

eben ein heranwachsendes kind im fortgeschrittenen Stadium 😅

0

Also wenn du 0,1 wegziehst, mit 14, noch nie Alkohol getrunken, dann könnte das sogar schon gefährlich werden. Das sind immerhin 5 Shots. Wenn du unbedingt Alkohol trinken willst, dann trink eine Flasche Bier. 

Man mischt ihn mit Orangen Saft oder Energie Drink weil er im Hals brennt. 

Kommt drauf an wie viel du Verträgst

Kater wirst du nicht von so wenig alk haben

Würde auch lieber zum anfangen Bier nehmen. 

Jeder 1 Halbe die reicht für euch

Kommentar von Hobna
05.05.2016, 21:31

Werde ich bei so wenig was spüren?

0

Was möchtest Du wissen?