pur ist toll. Mit Orangensaft gehts aber auch :)

...wenn Wodka...dann mit Red Bull; ansonsten krigt man (ich) es ja nicht runter!!!

oder bitter lemon!!!! beides schmeckt!!!!

Lecker... Aber wenn schon Hardcore, dann lieber Southern Comfort mit Gingerale :D
LG
Wieselchen
schurke am 5. Juli 2008 01:20 Oh Wiesel, der haut ja so um. Vor allem kann ich da nicht aufhören. (Kopfwehauaweh)
Wieselchen1 am 5. Juli 2008 01:22 Southern?.... Da muss ich immer an Angola denken ;)
LG
Wieselchen
eltenjohn am 5. Juli 2008 01:43 An cola könnt' isch misch totsaufe'
Wieselchen1 am 5. Juli 2008 02:22 Ebend, eltenjohn, ebend ;)
LG
Wieselchen
am besten mit dextrose und milch geht sofort in kopp(bei lactose intoleranz empfielt sich soja milch)

Wodka-Cola in der Blechtasse - denn das ist das typische "Wir-leiten-den-Abend-ein"-Urlaubsgetränk am See umgeben von aktiven Mücken.

Brauchen wir nicht Abzustimmrn, die Frage ist verfälscht. Nur jugendliche um die 13

puderzucker^^lol
ImGampi am 5. Juli 2008 01:20 ..auch extrem lustig..hihihi!!!

Vielleicht mal zusammen ;-)
ImGampi am 5. Juli 2008 01:24 Bestimmt mal..am Rhein..:-))

alles andere ist Geschmacksverfälschung :-)

noch besser ist der grüne limettensprudel von aldi süd

Hi, war lange mein Lieblinggetränk! Vodka mit Red-Bull schmeckt auch gut nur.. einen Abend Vodka-Bull probiert und den ganzen Abend bzw. Nacht ging es mir super und dann kam das Männchen mit dem Hammer.. Ich war total hin und her, einerseits war ich müde - ich konnte aber nicht still sitzen denn dann wurde mir schlecht, das heißt ich musste immer weiter tanzen.. man war das ne Party... LG nicole

nur so isser richtig!!!
Ich mag deinen unverkennbaren Witz und auch mal den Schalk..:-)
Ich mag mich auch :-))