Wodka ;D
hey^^ da ich am samstag wieder 2 flaschen wodka bekomme^^ uns dieser PUR mit 40% nicht gerade schmeckt, wollte ich fragen ob jmd iwas kennt, zum mischen, was gut schmeckt, und den geschmack übertönt. aber bitte keine Sirup oÄ weil ich nicht noch mehr ausgeben will^^
-
Hilfreichste Antwort von Temka 26.01.2012
vodkabull =)
wenn du noch multivitamin tabletten darein tust schmeckst du den vodka eig fast gar nicht mehr ;)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gar nicht trinken wirst mit der zeit abhängig
Kommentar von ZimniakZimniak 26.01.2012ja klar,totaaal
Kommentar von Dennis1616Dennis1616 26.01.2012" abhängig "
Lustig ;D
nicht ma vom kiffen^^
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sirup oÄ würde ich empfehlen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
eistee ;) kostet 45cent
Kommentar von ZimniakZimniak 26.01.2012ihh das schmeckt ekelhaft ! :D
-
Antwort von inprogress 07.02.2012
gletschereis guttis reinschmeissen, die lösen sich auf und er wodka wird richtig blau und schmeckt dann eher nach so blaue schlümpfe..und null nach alk..aber vorsicht..wird extrem süss..jedem so wie es schmeckt....
aber aufpassen weil der zucker den alk a extrem reinpumpt in den körper ;) viel spass und cheers
-
obstsaft
-
-
Red Bull oder Orangensaft sind halt die bekanntesten Mixes...
Gut schmeckts auch mit Zitronensaft, Kirschsaft. Probieren kannst du es auch mit anderen Säften, Cola, Sprite,... :D
-
oder du kannst mal versuchen Bonbons drin aufzulösen. Salmiak bonbons ergeben zum Beispiel einen tollen Lakritz Wodka.
Kommentar von Dennis1616Dennis1616 26.01.2012XDD wie geil xD
-
Schonmal Ahoi Brause dazu ausprobiert?! ^^
-
Fruchtsäfte (Orangensaft, Pfirsich-Marakuja, ...was die schmeckt) Cola, Energydrink, ...
-
VODKA-E das einzig wahre :D
-
Ohne Geld ausgeben wird schwer, ansonsten mal mit Orangensaft o. Ä. probieren =)
-
Red Bull (Energy Drink) oder Orangensaft sind die Klassiker und bei guter Mische mein absoluter Favorit!
-
Orangensaft Cola Kirchsaft energy drinks eig alles....
Kommentar von Dennis1616Dennis1616 26.01.2012kirschsaft ist jetzt mein favorit ;D
am samstag ma testen^^
-
Sprite, Bitter Lemon, Milch
Kommentar von KurtCobain1995KurtCobain1995 26.01.2012Milch???
Kommentar von Dennis1616Dennis1616 26.01.2012habe ich auch schon mal gehört^^
-
Energyzeugs oder Cola.
wird getestet :D
dann machst du hier hilfreichste antwort wenn ich recht habe ;)
(heey mindestens 2 tabletten pro becher)