Frage von Dennis1616,

Wodka ;D

hey^^ da ich am samstag wieder 2 flaschen wodka bekomme^^ uns dieser PUR mit 40% nicht gerade schmeckt, wollte ich fragen ob jmd iwas kennt, zum mischen, was gut schmeckt, und den geschmack übertönt. aber bitte keine Sirup oÄ weil ich nicht noch mehr ausgeben will^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Temka,

vodkabull =)

wenn du noch multivitamin tabletten darein tust schmeckst du den vodka eig fast gar nicht mehr ;)

Kommentar von Dennis1616 ,

wird getestet :D

Kommentar von Temka ,

dann machst du hier hilfreichste antwort wenn ich recht habe ;)

(heey mindestens 2 tabletten pro becher)

Antwort
von Vogia,

Sprite, Bitter Lemon, Milch

Kommentar von KurtCobain1995 ,

Milch???

Kommentar von Dennis1616 ,

habe ich auch schon mal gehört^^

Antwort
von sonne64,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nicht trinken wirst mit der zeit abhängig

Kommentar von Zimniak ,

ja klar,totaaal

Kommentar von Dennis1616 ,

" abhängig "

Lustig ;D

nicht ma vom kiffen^^

Antwort
von daves85,

oder du kannst mal versuchen Bonbons drin aufzulösen. Salmiak bonbons ergeben zum Beispiel einen tollen Lakritz Wodka.

Kommentar von Dennis1616 ,

XDD wie geil xD

Antwort
von justintxt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eistee ;) kostet 45cent

Kommentar von Zimniak ,

ihh das schmeckt ekelhaft ! :D

Antwort
von Sweetgirl1000,

Fruchtsäfte (Orangensaft, Pfirsich-Marakuja, ...was die schmeckt) Cola, Energydrink, ...

Antwort
von Zimniak,

VODKA-E das einzig wahre :D

Antwort
von inprogress,

gletschereis guttis reinschmeissen, die lösen sich auf und er wodka wird richtig blau und schmeckt dann eher nach so blaue schlümpfe..und null nach alk..aber vorsicht..wird extrem süss..jedem so wie es schmeckt....

aber aufpassen weil der zucker den alk a extrem reinpumpt in den körper ;) viel spass und cheers

Antwort
von Fcb4livE,

Red Bull (Energy Drink) oder Orangensaft sind die Klassiker und bei guter Mische mein absoluter Favorit!

Antwort
von Conga87,

Schonmal Ahoi Brause dazu ausprobiert?! ^^

Antwort
von DerGeraet92,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sirup oÄ würde ich empfehlen

Antwort
von Hudel,

Orangensaft Cola Kirchsaft energy drinks eig alles....

Kommentar von Dennis1616 ,

kirschsaft ist jetzt mein favorit ;D

am samstag ma testen^^

Antwort
von brendy1,

Energyzeugs oder Cola.

Antwort
von KurtCobain1995,

Red Bull oder Orangensaft sind halt die bekanntesten Mixes...

Gut schmeckts auch mit Zitronensaft, Kirschsaft. Probieren kannst du es auch mit anderen Säften, Cola, Sprite,... :D

Antwort
von coeleste,

obstsaft

Antwort
von knorrm,

Ohne Geld ausgeben wird schwer, ansonsten mal mit Orangensaft o. Ä. probieren =)

Antwort
von WhtFata,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wasser ;)