Frage von Dennis1616,

Wodka ;D

hey^^ da ich am samstag wieder 2 flaschen wodka bekomme^^ uns dieser PUR mit 40% nicht gerade schmeckt, wollte ich fragen ob jmd iwas kennt, zum mischen, was gut schmeckt, und den geschmack übertönt. aber bitte keine Sirup oÄ weil ich nicht noch mehr ausgeben will^^

Hilfreichste Antwort von Temka,

vodkabull =)

wenn du noch multivitamin tabletten darein tust schmeckst du den vodka eig fast gar nicht mehr ;)

Kommentar von Dennis1616,

wird getestet :D

Kommentar von Temka,

dann machst du hier hilfreichste antwort wenn ich recht habe ;)

(heey mindestens 2 tabletten pro becher)

Antwort von sonne64,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nicht trinken wirst mit der zeit abhängig

Kommentar von Zimniak,

ja klar,totaaal

Kommentar von Dennis1616,

" abhängig "

Lustig ;D

nicht ma vom kiffen^^

Antwort von DerGeraet92,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sirup oÄ würde ich empfehlen

Antwort von justintxt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eistee ;) kostet 45cent

Kommentar von Zimniak,

ihh das schmeckt ekelhaft ! :D

Antwort von WhtFata,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wasser ;)

Antwort von inprogress,

gletschereis guttis reinschmeissen, die lösen sich auf und er wodka wird richtig blau und schmeckt dann eher nach so blaue schlümpfe..und null nach alk..aber vorsicht..wird extrem süss..jedem so wie es schmeckt....

aber aufpassen weil der zucker den alk a extrem reinpumpt in den körper ;) viel spass und cheers

Antwort von coeleste,

obstsaft

Antwort von KurtCobain1995,

Red Bull oder Orangensaft sind halt die bekanntesten Mixes...

Gut schmeckts auch mit Zitronensaft, Kirschsaft. Probieren kannst du es auch mit anderen Säften, Cola, Sprite,... :D

Antwort von daves85,

oder du kannst mal versuchen Bonbons drin aufzulösen. Salmiak bonbons ergeben zum Beispiel einen tollen Lakritz Wodka.

Kommentar von Dennis1616,

XDD wie geil xD

Antwort von Conga87,

Schonmal Ahoi Brause dazu ausprobiert?! ^^

Antwort von Sweetgirl1000,

Fruchtsäfte (Orangensaft, Pfirsich-Marakuja, ...was die schmeckt) Cola, Energydrink, ...

Antwort von Zimniak,

VODKA-E das einzig wahre :D

Antwort von knorrm,

Ohne Geld ausgeben wird schwer, ansonsten mal mit Orangensaft o. Ä. probieren =)

Antwort von Fcb4livE,

Red Bull (Energy Drink) oder Orangensaft sind die Klassiker und bei guter Mische mein absoluter Favorit!

Antwort von Hudel,

Orangensaft Cola Kirchsaft energy drinks eig alles....

Kommentar von Dennis1616,

kirschsaft ist jetzt mein favorit ;D

am samstag ma testen^^

Antwort von Vogia,

Sprite, Bitter Lemon, Milch

Kommentar von KurtCobain1995,

Milch???

Kommentar von Dennis1616,

habe ich auch schon mal gehört^^

Antwort von brendy1,

Energyzeugs oder Cola.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten