Wodka anstatt Rum (Mojito)

6 Antworten

JA, kann man ohne weiteres, es gibt viele vershciedene Mojito abwandlungen, nur wird es dann halt nicht so schmekcen wie ein richitger Mojito, da RUm halt einen ganz anderen GEschmack hat als Vodka

kann man, schmeckt aber nicht, da bei Mojito die Rumnote essentiell ist :-)

Ein Mojito ist nun mal ein Rum-Cocktail, wenn die wesentliche Zutat fehlt ist es kein Mojito mehr, sondern irgendein Vodka-Verschnitt

ich wollte wissen, ob man in einen Mojito auch weisser Wodka rein tun kann anstatt Kubanischer Rum?

Nö. Du kannst sicherlich Limettensaft, Zucker und Minze mit Vodka mischen, dann ist es aber kein Mojito. Wenn Du einen Mojito mixen willst brauchst Du kubanischen Rum.

Ja, aber dann ist es kein Mojito mehr.....