Frage von NJJA123, 52

Wodent Wheel von Rodipet gesucht?

Hallo ihr Hamsterfreunde da draußen,

Bald zieht ein neuer Zwerghamster bei mir ein und mein altes Laufrad musste schon mehrere Hamster aushalten. Deshalb würde ich gerne das Wodent Wheel von Rodipet kaufen, aber so geizig wie ich bin muss ich natürlich erst mal gucken ob ich es billiger bekomme!

Meine Frage ist ob jemand ein Wodent Wheel übrig hat und nicht mehr braucht? Falls er in der Nähe von Bonn wohnt würde ich es abholen. Vielleicht ist ja auch ein Versand möglich ?

Mfg Niklas

Antwort
von sariiichen, 24

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-angebote/wodent-wheel-kleintiere/wodent%20wheel...

Hier auf Ebay gibts einige gebrauchte/ günstigere WodentWheels. Bitte achte aber darauf, dass Mittelhamster mindestens 25cm Durchmesser brauchen :)

Kommentar von sariiichen ,

Ok... die Frage wollte ich eigentlich nicht nochmal stellen, keine Ahnung wo ich da drauf gekommen bin :D

Kommentar von NJJA123 ,

Danke für den Link, aber wie gesagt davon ist keins in meiner Nähe... :/

Kommentar von sariiichen ,

Achso, das war Kleinanzeigen... Hoppla, auf Ebay findest du von internationalen Verkaufern WW's aber das kommt vermutlich sogar teurer als wenn du es auf Rodipeg bestellst :/

Antwort
von pruddle, 38

Schau doch einfach auf Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen, da wird alles rund um Hamster verkauft.

Kommentar von NJJA123 ,

habe schon alle Kleinanzeigen, Ebay und Amazon abgesucht und es ist leider nichts in meiner nähe.

Antwort
von Gurkenfresser, 23

Auf Facebook gibt es ein paar Hamster Flohmarkt gruppen. DOrt werden regelmäßig auch Laufräder angeboten :)

Antwort
von pruddle, 13

Ahja, gute Alternative ist auch das Trixie 61011 Laufrad, kostet nur 7€, hab ich selbst auch. Einfach auf Amazon schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community