Wochentrainingsplanung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß eine Sache auf jeden Fall. Dein Körper brauch auch mal ein paar Tage pause. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest kannst du nicht jeden Tag trainieren das führt zu nichts. Du muss zwischen durch mal ein zwei Tage pause machen. Damit der Körper zur neuer Energie kommt. Sonst wird das nichts. Wieso hat man denn 2 Spiele am Wochenende? Ich bin seit 12 Jahre aktiv und habe meistens 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owld123
14.09.2016, 18:21

nun ja ich spiel ja auch in 3 manschaften :D

0

Ich würde an deiner Stelle die ganze Woche, auch Samstags und Sonntags trainieren......Das machst du so 2 bis 3 Wochen und dann bist du fertig mit der Welt, ausgepauert und müde. Ich würde empfehlen, Freitag, Samstag und Sonntag als Ruhetage und Dienstags als Abwechslung Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung