Frage von theri562, 30

Wochennachricht?

Hey♫ Ich muss in Sozialkunde eine Wochennachricht machen. Was ist in den letzten paar Tagen so passiert? Konnte nicht Nachrichten schauen, weil ich seit einer Woche krank bin :/. Habt ihr Vorschläge welche Themen ich nehmen könnte? In diese Wochennachricht soll einfach nur rein, um was es geht. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LLauraa, 25

Schau einfach bei Focus-online oder so auf der Internetseite nach da sind ganz viele Nachrichten, bei uns mussten wir in Politik wöchentlich eine Nachricht schreiben da hab ich die auch von Focus-online abgeschrieben

Kommentar von LLauraa ,

Danke^^

Antwort
von blackforestlady, 9

Du bist seit eine Woche zu Hause und Du hast es nicht geschafft Nachrichten zu schauen. Auch wenn man krank ist kann man sich bilden, es sei denn Du bist im Fieberwahn gewesen. http://www.n-tv.de/

Kommentar von theri562 ,

Ich hatte Grippe und war die ganze Zeit nur im Bett gelegen. Ich hatte keine Kraft dazu gehabt und hab auch die ganze Zeit geschlafen. Ich hatte eher weniger Lust auf Schule...