Frage von plohmann, 17

Wochenmärkte Hannover. Wer kennt sich aus?

Wochenmärkte Hannover: In einem Beitrag habe ich erfahren, dass es einen jüdischen Imbiss gibt, der koschere Speisen wie z.B. Pastrami anbietet. Kann mir jemand helfen und sagen auf welchem Wochenmarkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ingoberta, 13

Vielleicht hilft dir das weiter. Könnte der gesuchte Stand sein. Zumindest ein Markt ist auch angegeben. 

http://kuechenpartisan.blogspot.de/2015/04/foodtruck-hannover-kosher-food-lovers...

Kommentar von plohmann ,

War genau das Richtige! Vielen Dank!

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Frag doch mal in der jüdischen Gemeinde 0511 810472

                                                                        info@jg-hannover.de

die werden das bestimmt wissen.