Was für eine wochenlange Erkältung könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist total erkältet! Offenbar wird es immer schlimmer statt besser!? Dein Immunsystem kriegt es nicht in den Griff. Ich kenne das nur zu gut ;-( Du musst so viel wie möglich schneuzen, damit der ganze hochinfektiöse Schleim raus kommt - egal wie viele Taschentücher du verbrauchst und egal wie wund deine Nase wird... Wenn der gelbe/grüne Rotz in der Nase bleibt steckst du dich nur selbst immer noch mehr an und es dauert immer länger... ich spreche da aus Erfahrung. Und nicht hochziehen: sonst geht es noch in die Stirn! Wahrscheinlich hast du eh schon entzündete/verstopfte bzw. vereiterte Nebenhöhlen, weil du da ja schon "Druck" hast..... kein gutes Zeichen :( Gute Besserung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt, aber grüne oder gelbliche Färbungen deuten meistens auf was bakterielles hin. Da hilft wohl nur ein Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen am besten mal zum Arzt. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisaaa08
28.02.2016, 14:29

Danke, werd ich wohl machen :)

0

Was möchtest Du wissen?