Frage von YumiSama009, 27

Wochenkarte Deutsche Bahn für Niedersachsen?

Hallo.

Meine Freundin aus BW kommt mich in den Sommerferien besuchen und wir wollen durch ganz Niedersachsne fahren. Jetzt haben wir aber chon gesagt, dass das Nidersachsenschülerferienticket zu schade ist, da sie nur eine Woche da ist. Man kann es ja leider nicht überschreiben lassen. Als ich bei ihr war, habe ich die Konu/ Korun (?), eine Gästekarte für ihre Region bekommen. Die gakt die ganze Woche. Gibt es auch so was für Niedersachsen? Ich habe nur was mit einem Reisebeginn und einem Reisenziel gesehen, aber das gilt dann nur für diese eine STrecke und das ist auch sehr teuer. Und jeden Tag ein Niedersachsenticket ziehen ist auch auf eine Woche hoch gerechnet sehr teuer.

LG

Antwort
von Rolf42, 14

Da das Schülerferienticket nur 32 Euro kostet, lohnt es sich auch schon für nur eine Woche.

Eine billigere Lösung für ganz Niedersachsen und Bremen gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community