Frage von Gianinator, 24

Wochenkarte DB bitte dringende Hilfe benötigt!?

Ich möchte mir gerne eine Wochenkarte kaufen, allerdings gibt es dort 2 "Klassen". -Zeitkarte 1.Klasse -Zeitkarte 2.Klasse

Ich habe keine Ahnung was für was benötigt wird, könnt ihr mir helfen? Bitte antwortet schnell, möchte heute bestellen und morgen rumkurven!!

Vielen Dank im vorraus schonmal! Gian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toastys, 12

Das steht für die Wagenklassen - es gibt die erste und die zweite Klasse eben - die zweite sollte aber eigentlich genügen

Antwort
von Rolf42, 12

Das hängt davon ab, in welcher Wagenklasse du fahren willst.

Die erste Klasse bietet mehr Platz und ist meist nicht so voll, dafür aber auch entsprechend teurer.

Die zweite Klasse ist das Normalangebot.

Antwort
von prozyoNN, 10

Mit 1.Klasse Tickets darfst du halt auf den 1.Klasse Sitzplätzen sitzen, was eh niemand tut da es unnötig teurer ist, und kaum Unterschied zu 2.Klasse Sitzplätzen macht, also kauf einfach 2.Klasse, kannst du nichts falsch machen.

Antwort
von Otilie1, 14

für dich ist die 2. klasse vollkommmen ausreichend - die 1. klasse ist einfach nur  bequemer aber das brauchst du doch garnicht !

Kommentar von Gianinator ,

Dankesehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten