Frage von MeinPrinz2108, 38

Wochenfluss und Alkohol ja o. Nein?

Mein Sohn ist 5 Wochen alt und mein wochenfluss ist weg habe seid dem 16.09 meine Regel und jetzt nur noch son bissel und meine Frage ist; darf ich Alkohol trinken ? Wir sind auf einer türkischen Hochzeit eingeladen und da ist es ja üblich zu trinken und seid langem hätte ich mal wieder Lust ( natürlich ohne den kleinen Mann er bleibt bei der Omi .. ) habe gehört man bekommt davon ein blutsturz wenn man harten Alkohol trinkt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 19

Dein Sohn ist 5 Wochen alt und du hast bereits seit dem 16.9 wieder die Regel... nein, das ist nicht die Periode. Das ist eine Nachblutung.

Kommentar von MeinPrinz2108 ,

Und das heißt

Kommentar von Goodnight ,

Der Wochenfluss geht 4-6 Wochen, also geh zum Arzt wenn etwas nicht stimmt.

Antwort
von beangato, 21

Du musst doch keinen Alkohol trinken. Jeder wird das verstehen. Stillst Du nicht?

Kommentar von MeinPrinz2108 ,

Habe entzündete Brustwarzen.. darf leider nicht stille 

Kommentar von beangato ,

Das tut mir leid.

Verzichte aber trotzdem auf den Alkohol.

Antwort
von Kathy1601, 12

Wenn du nicht stillst spricht da nix dagegen

Antwort
von AlexPeter12, 25

Das kann dir am besten dein zuständiger Arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten