Frage von eins2drei,

Wochenendtripp nach Bern, günstige Unterkunft

Machen demnächst einen Wochenendtripp nach Bern. Da dort alles so teuer ist möchte ich wissen, ob es dort etwas günstigere Unterkünfte gibt. Eine Gaststäte oder sowas. Wir sind jedoch zu dritt, da wir ein Kind haben.

Antwort von Delinaldo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst in der Agglomeration ohne Probleme in einem Landgasthof für ca. 80 Euros übernachten, mit einem Frühstück.

Antwort von Ritalia279c,

in bern ist es nicht besonders teuer!!!

Antwort von Baiana,

Wie wäre es mit einer kostenlosen Unterkunft?

Meld Dich bei couchsurfing.com an. Dort findest Du auch in Bern einige Leute, die eine Couch anbieten.

Z.B. ist diese sehr nette Userin aus Bern dabei: http://www.gutefrage.net/nutzer/coona

Setz Dich doch einfach mal per Freundschaftsangebot mit ihr in Verbindung - entweder kann sie Dir erklären, wie das mit Couchsurfing funktioniert. Oder vielleicht bietet sie Dir ja auch unabhängig davon eine Unterkunft für das Wochenende an (keine Garantie!).

Jedenfalls sind für Bern über 20 Möglichkeiten angegeben, mindestens 3 Leute umsonst aufzunehmen. :-)

Kommentar von Baiana,

Nur mal als Beispiel: Diese Unterkunft klingt doch auch sehr nett: http://kuerzer.de/couch-in-bern

Antwort von GFliebtDich,

So löst man das heutzutage.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bern+unterkunft&sll=51.151786,10.415039&sspn=16.259373,31.333008&ie=UTF8&z=14

Viel Glück und Spass dort:

Antwort von supergirl2271,

eine gaststätte?ich weiß nicht wie es mit kindern in der jugendherberge aussieht.probier doch mal da.sonst im hostel

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was schenkt man Eltern zur Silberhochzeit? Hallo ihr Lieben! Meine Elltern feiern ihre Silberhochzeit aber ich weiß nicht was ich ihnen schenken kann. Ich dachte erst an einen wochenendtripp nach paris aber ich momentan arbeitsuchend bin, kann ich mir das nicht leisten. Hat einer von euch ...

8 Antworten
  • Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit ??????? Hallo..... die frage aller fragen was schenkt man zur Goldenen Hochzeit? Wir sind eine große familie sodass das thema geld keine große rolle spielt.. Und wie das immer so ist haben die beiden bereits alles was sie sich wünschen. Eine Reise ist auc...

14 Antworten
  • Geschenk für meinen tollen Papa?.... Hallo ihr Lieben, mein Papa hat am 16. Geburtstag. Er macht sehr viel für mich und ist echt toll :) Nun würde ich ihm gerne was richtig schönes schenken, aber ich hab schon alles selbst gemachtes durch :D (im Sinne von Basteln) Fotokalender, gezei...

14 Antworten
  • Geschenk zum 30. Geburtstag im Oktober Hi zusammen... ich möchte meinen Freund gerne eine außergewöhnliche Überraschung zum 30. Geburtstag machen. Wir reisen sehr gerne, und ich habe schon an einen kleinen Wochenendtripp gedacht. Allerdings im Oktober ist das Wetter auch nicht das bes...

5 Antworten
  • Wo schönster Urlaub in den Alpen? Wir möchten im Sommer zwei Wochen in den Bergen verbringen, Schweizer oder Österreicher Alpen o.ä.. Mir fallen nur so totale Touristenorte ein wie Berner Oberland, Davos etc. Wir brauchen aber nicht das ganze Ballermann-Angebot... Wer hat einen ...

6 Antworten

Fragen Sie die Community