Frage von jfjw1211, 35

Wochenendtrip zum Geburtstag?

Hallo alle zusammen,

ich bin im letzten Jahr 18 geworden und habe von meiner besten Freundin ein gemeinsames  Wochenende in Köln zum Feiern, Shoppen usw. bekommen. Wir sind Freitags Mittags mit dem Zug los und Sonntag spät Abends wieder daheim angekommen.

JETZT ZU MEINER FRAGE - Diese besagte Freundin wird nächsten Monat 18 und ich würde ihr gerne so etwas ähnliches schenken. Selbstverständlich eine andere Stadt. Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und können ja durch den kleinen Zeitraum keine 8 / 9 Stunden irgendwo hinfahren.
Ich habe bis jetzt so ca. 250 € eingeplant. Für Reisetipps und Unterkünfte wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von bro5413, 25

Wellness Urlaub in der Therme Erding. Kann ich nur empfehlen, absolut toll da. Sind 245 Km von Stuttgart, hab schon für dich nachgeschaut :)

Kommentar von jfjw1211 ,

Danke für deine Idee :) allerdings möchten wir (glaube ich) in eine etwas größere Stadt fahren.
Aber für einen anderen Anlass klingt das richtig gut.

Antwort
von pinsel58, 15

Da bietet sich doch Stuttgart selbst an. Shopping, Wellness, Park, Zoo, Hotels - alles da! Mit der S-Bahn hinfahren und los geht's. 

Kommentar von jfjw1211 ,

An sich gibt es das alles in Stuttgart :) aber das letzte Mal war da einfach der Reiz von einer anderen Stadt im Hotel und so :) mal sehen was mir so einfällt. Aber danke für deinen Tip!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community