Frage von jvkbx, 31

Wochenendjob mit 16?

Hey Leute :D Ich trage nun schon seit einiger Zeit Zeitungen aus. Aber langsam ist mir das zu wenig Geld was da reinkommt und ich habe mir gedacht, dass ich vllt ieinen Wochendjob machen kann (vllt bei mcdonalds oder so). Gibt es da iwas oder habt ihr da schon iwelche Erfahrungen? Hab auch mal gelesen, dass wenn man noch auf der Schule ist nicht das ganze Jahr arbeiten darf sondern nur ne best. Zeit. Stimmt das?

Hoff ihr könnt mir helfen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom5000, 31

Zb Babysitten , Rasenmähen (Beim Nachbarn) , Mc Donalds / Burger King oder in irgendein supermarkt

Antwort
von nessahasi94, 25

ja für sowas kannst dich bewerben

Antwort
von Josefiene, 29

In deiner Freizeit kannst du soviel arbeiten wie du willst, nur sollte damit die Schule nicht zu kurz kommen.

In der Gastronomie werden über das Wochenende, oder in den Ferien, immer Hilfskräfte gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community