Frage von SophiexReddo,

wochenendjob bewerbung

hallo:)

Ich hab mal eine frage. kennt ihr irgendwelche Internetseiten, bei denen man kostenlos eine kurze anzeige schreiben kann für einen Wochenende Job. also wo man schreiben kann hallo ich bin der und der und ich suche einen wochenend Job:) vielen dank im vorraus

Antwort von nicholasbelane,

Bei http://www.meinestadt.de/ gibt es einen Anzeigenmarkt. Je nachdem wo du herkommst, gibt es bestimmt auch mal regionalere Seiten.

Google mal nach so etwas wie "Job Kleinanzeige kostenlos" oder "jobbörse nebenjobs"

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Können Lügen in Bewerbungsunterlagen Konsequenzen haben? Es ist bei fast allen Stellenausschreibungen das Gleiche – wer keine guten Noten und Berufserfahrung hat, braucht sich gar nicht erst angesprochen zu fühlen. Was liegt also näher, als eine Note zu verbessern oder seinen Lebenslauf ein wenig anzupassen? Eine Privatdetektei behauptet, dass in 30 Prozent aller Bewerbungen „Unregelmäßigkeiten“ auftreten – von der Note im Abschlusszeugnis bis zum er...

1 Ergänzung
  • Bewerbungstipp Teil 5 worin unterscheidet sich die Bindbewerbung von der Initiativbewerbung Jeder hat sich schon einmal gefragt was eine Blindbewerbung ist, und ob mit der Initiativwerbung dasselbe gemeint ist. Zwischen einer Initiativbewerbung und einer Blindbewerbung gibt es große Unterschiede. Die Blindbewerbung gleicht einem Rundschreiben mit dem immer gleichen Standardtext. Weder der Bezug zum Unternehmen noch der Zusammenhang zu einer konkreten Aufgabe gehen klar aus dem Ans...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten