Meine Freundin und ich überlegen schon die ganze Zeit, was wir an einem Samstag abend anstellen könnten. Das "Problem" ist, wir sind beide 15. Hat jmd trotzdem eine Idee, was man gutes starten könnte? ;-)
Für die Schule lernen?
Cassiopeia78 am 5. Juli 2008 12:31 sin doch ferien!!!!!!!!
Geisterfahrer am 5. Juli 2008 12:37 bei uns erst ab donnerstag, also LERNEN!!!
magicbird am 5. Juli 2008 12:40 BUUUUUHHH!! ;-)

bei dem Wetter vielleicht an nem See mit Freunden....
bei DEM Wetter? Also bei uns ist kein gutes Wetter ....?
princAss am 5. Juli 2008 12:35 ah - dann wohnt ihr nicht in bonn. dresden? berlin?
Münsterland ......
magicbird am 5. Juli 2008 12:36 Naja, in Bayern ist es super - weiß ja nicht wo Tasty wohnt..... Dann vielleicht eine Garagenparty - fand ich mit 15 auch super!

grillen, videoabend, in bonn ist rheinkultur (weiß nicht, wo ihr wohnt...), spieleabend,...

Machts doch nicht so schwer, einfach nur gemütlich ein schönes Picknick und dann den Sonnenuntergang genießen - oder wenn ihr mehr auf Action steht, 3x um den Block laufen - jeweils mit ner Dogge zum Tempo angeben ...

Kino dann in ein cafe/bar und je nach dem ob ihr jetzt milchshake cola oder sogar Bier(um sich guck)trinkt könnt ihr dannach noch irgendwo spazieren und über den film reden oder einfach so schlendern.

Das Problem hätte ich mit 15 nicht gehabt!!! Trommelt Eure Freunde zusammen und dann ab geht die Party!
magicbird am 5. Juli 2008 12:57 DANKE!!
Normalerweise haben wir auch nicht sowelche "Probleme", aber viele Freunde sind schon im Urlaub oder haben etwas anderes vor ( Geburtstagsfeier, usw. ) und da uns erst so kurzfristig eingefallen ist, dass wr was zusammen machen könnten, haben wir jetzt ein kleines Problem! ;-)

Ich sag nur: Minigolf! Wohne selbst in einer Kleinstadt und selbst hier ist eine Anlage. Sie ist zwar alt und abgewrackt, aber es bringt ziemlich viel Fun. Verbunden mit einer kleinen Radtour kann das schon mal einen Nachmittag in Anspruch nehmen.
Alternativ: Freunde einladen und eine Kochsession veranstalten. Jeder bringt Zutaten mit und gemeinsam schaut man dann, was daraus machbar ist. Ist nicht ganz so wild wie eine Party, alle sind beschäftigt und satt wird man auch noch... :-)

Schöner Schaufensterbummel mit anschließendem Besuch im Eiscafe und dann zwei große Portionen Erdbeereis mit Sahne.