Wochenende, was macht ihr so😏?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute idee erstmal. Ging mir nicht anders, habe auch jedes wochenende diverse drogen konsumiert, ohne drogen war es einfach langweilig. Aber immoment mahe ich auh pause von dem ganzen kram - ich treff mich einfach so mit freunden, zur zeit kann man ja auch mal über den weihnachtsmarkt gehen, irgendwo essen gehen, kino, oder einfach so entspannt bei irgendwem zuhause filme gucken😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich komisch an,ich weiß auch nicht ob deine freundin das mag,wenn mein freunde sowas mit mir machen würden fände ich das mega cool,super zeitvertreib am wochenende anstatt saufen zu gehen sind :Videospiele oder Pc Spiele ,filme schauen oder etwas gemeinsam kochen oder auch einfach nur spazieren gehen.

Ich finde das sind tolle ideen ,obwohl letzteres eher als notlösung geht.

Hoffe konnte helfen

Gruß G.Katze


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich treff mich einfach zu hause wenn man nicht feiert oder halt kino,freibad oder so geht. einfach nur reden und so^^
sonst geh ich manchmal mit freundinnen ins fitnessstudio da lernt man meistens auch nette typen kennen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport
Workouts gehen auch zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreht ein Youtube-Video mit guten Ratschlägen.

Versucht eine neue Sportart zu erlernen.

Guckt euch einen Tanzfilm an und versucht das nachzutanzen oder nachzusingen.

Dreht bei einem Film den Ton ab und sprecht selber die Texte.

Sucht eure alte Playstation 2 raus und spielt "Singstar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes wochenende trinken geht auch ins geld wie könnt ihr euch also das leisten und kino oder essen gehen nicht...also meine freundin und ich waren immer stunden lang in der stadt haben gequatscht, haben mal ein einen kaffee getrunken oder ne pommes gegessen oder wir haben zu hause musik gehört, zusammen gekocht, pizza selbst gemacht, jungs auf lovoo abgecheckt und ausgelacht, telefonstreiche gemacht als wir jünger waren, spaßfotos gemacht und kleine modenschauen veranstaltet etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma675543
23.11.2015, 21:38

Den Alk zahlen wir eigentlich nicht bringen immer Kumpels mit

0

Netflix&Chill ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?