Wochenende Langeweile, was unternehmen/machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schönes Wetter- geht raus und eine Runde Geocaching. Das macht richtig Spaß mit der Familie. Eine dazu passende App findet ihr im Playstore. ;)

Ansonsten Karten spielen, Fahrradtour, Filmmarathon, Backen/Kochen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shoppen ist wohl jetzt ein Erlebnis? Oder eine Freizeitbeschäftigung?
Wie sich doch die Zeit gewandelt hat.
Einfach zusammen das machen, was uns früher keine Langeweile beschert hat: Spiele, Brettspiele, Tischspiele, keine Internetspiele. Ein Wanderbuch kaufen und eine Wanderung planen. Fahrradtour planen und auch machen. Im Hallenbad Schwimmen gehen. Museumsbesuche, Zoo. Buch lesen und anschließend darübe sprechen, diskutieren.
Ich weiß nicht, mir war noch nie langweilig. Ich habe so viele Ideen bei mir ist es gerade umgekehrt. Mir fehlt die Zeit, um das alles zu machen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?