Frage von Addaum, 25

Wochenende krank / Krankschreibung?

Wenn man am Samstag + Sonntag Abends arbeiten muss, und plötzlich krank ist. Wie kommt man dann an eine Krankschreibung für den Arbeitgeber, wenn die Ärzte zu haben? Montag rückwirkend krankschreiben würde nicht gehen, da man bereits um 7 Uhr in der Berufsschule sein muss. Arbeitgeber fordert Krankschreibung am ersten Tag.

Antwort
von SteffiJung76, 20

Also rückwirkend ist immer schwierig. Es hat aber bestimmt irgend ein Arzt in deiner Nähe Notdienst,geh doch dahin,dann bist du auf der sicheren Seite.

Gute Besserung

Antwort
von howelljenkins, 16

na, es gibt doch aerztlichen notdienst. wenn es ernst genug ist, um nicht arbeiten zu koennen, dann musst du halt zu so einem notdienst gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten