Frage von notoriousking99, 64

Wochenende beim Kumpel im anderen Bundesland, wie Eltern erklären?

Hey Leute,

ich möchte gerne am Wochenende zu einem Freund gehen, der ca. 5 Stunden weg wohnt. Wir kennen uns bisher nur durch's Internet aber wir kennen uns richtig gut und er ist auch 100%ig kein Phädophiler. :D

Aber meine Eltern sind bei dem Thema bisschen anders drauf, kann ich auch verstehen aber was soll ich Ihnen sagen? Wenn ich es Ihnen so sage, habe ich Angst dass sie nein sagen :D

Antwort
von Shara18443, 29

Ich habe einen Freund vor zwei Jahren ebenfalls über das Internet kennen gelernt und seine Eltern wollten auch nicht dass ich mich mit ihm treffe, haben dann aber vorgeschlagen, dass sie ihn lieber persönlich vorbeibringen. Evtl kannst du ja deine Eltern fragen ob es s möglich wäre.

Antwort
von 100muhammmed, 38

Also meine Eltern würden nein sagen doch macht doch mal oder bitte deine Eltern ein Videochat mit ihm zuführen damit sie einen Eindruck von ihm haben

Antwort
von Cherryyyyyy, 7

Darf ich fragen wie alt du bist?

Warum sollst du zu ihm kommen? Kann er nicht zu dir? Dann sehen deine Eltern ihn und können sich ihr eigenes Bild machen. Und du bist auf der sicheren Seite... Ich würde dich als Mama da auch nur SEHR ungern hingehen lassen :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten