Frage von Wolfstiger98, 43

Wochenendausflug, wo kann man was erleben?

Ich möchte mit einem guten Freund ein tolles Wochenende verbringen, dazu sind wir bereit Deutschland weit zu reisen. Wir sind offen für alles! Wo könnte man hingehen? Was würdet ihr machen? Wir sind beide 21

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viktoria25601, 27

Ich würde zusammen eine städtetour zu machen. Je nach Wohnort würde ich mir einer der großen städte aussuchen (Köln oder Berlin)

Es gibt einfach so viel zu unternehmen und anzusehen. Außerdem könnte dann ja immer noch zu starbucks gehen... habe ich mit meinen Freundinen neulich auch gemacht (ungefähr 2h Zugfahrt) und es war ein super tag!

Kommentar von Wolfstiger98 ,

Eine Städtetour das hört sich toll an, vielleicht lernen wir ja ein paar nette mädels kennen so wie dich :)

Kommentar von viktoria25601 ,

Danke, ich würde mich für euch feuen ;)

Kommentar von Wolfstiger98 ,

Hatten zwei spaßige Tage und Nächte in Metz, Frankreich. Und die netten Mädels haben wir auch getroffen Französinnen sind echt scharf :)

Antwort
von webya, 20

Wie wollt ihr denn fahren? Zug oder Auto?

Kommentar von Wolfstiger98 ,

Auto, hab mir e92 gegönnt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten