gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wochenend Ticket DB Hamburg U-bahn möglich?

gefragt von Buscop4nBuscop4n am 04.11.2009 um 15:14 Uhr

Guten Tag.

Ich werde aus der Internetseite der DB nicht so ganz schlau. Ich möchte mir ein Wochenendticket kaufen damit ich von Göttingen nach Hamburg komme. Dazu möchte ich 2 Freunde mitnehmen. meine Fragen sind :

1. das Ticket kostet 37 Euro, pro Person? oder pro Gruppe? heißt das wir 3 können uns die 37 euro teilen? oder muss jeder 37 euro zahlen?

2. Kann ich mit dem Wochenend Ticket die U-Bahn bzw Busse in Hamburg mit benutzen?

wäre sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke schonmal im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hamburg (1066)
Deutsche Bahn (306)
U-Bahn (63)