Frage von Miri1094, 160

Wochenend-Kurztrip - Wohin kann man für wenig Geld fahren, um dem Alltagsstress ein wenig zu entfliehen (Deutschland/Österreich)?

Hallo ihr Lieben, ich würde über das lange Wochenende (Fronleichnam) gerne für ein paar Tage (so 2-3 Nächte) alleine irgendwo hinfahren. Raus in die Natur, ein bisschen entspannen & abschalten. Am liebsten wohin, wo ich wandern, spazieren gehen und mich gut erholen kann (Wellness). Leider bin ich gerade nicht so gut bei Kasse, deshalb sollte der ganze Spaß auch nicht allzu teuer sein. Ich komme aus Oberbayern, sprich der Ort sollte irgendwo hier in der Gegend sein. Tirol wäre auch noch eine Möglichkeit. Leider kenne ich mich in der Hinsicht kein bisschen aus.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich?Vielleicht sogar einen konkreten Ort?

Danke und liebe Grüße Miriam

Antwort
von Suchender, 123

Hallo Miriam,

schau mal hier:  www.steinbergsblick.de

LG

Antwort
von wollyuno, 118

günstig ist es im bayr.wald,da kannst um 5 euro in der kneipe essen übernachtung ab 20 mit frühstück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community